Rehn Industrial Supply

Gesamtheitliche strategische Betreuung aller Industriebereiche. Identifikation neuer Entwicklungsmärkte und konzeptionelle Entwicklung von Kommunikationsmaßnahmen für erweiterte Zielgruppen. 

Website-Relaunch
Neuentwicklung des gesamten Webauftritts www.herbert-rehn.de inklusive Anpassung an responsive Design und DSGVO-Richtlinien. Planung und Durchführung eines Fotoshootings für alle Industriebereiche. Relaunch-Ziel: Ende 2018.

Dive Service
Entwicklung eines Tauch-Service auf Basis der bestehenden Druckgasbehälter-Prüfung, der Wartungskompetenz der Marine-Taucher und PD2 – inklusive der Marken Poseidon Deutschland, Kowalski, Leptonix, Minentaucher. Nach Analyse des Marktes und potenzieller Zielgruppen werden verschiedene Werbemaßnahmen eingeleitet.

Website


– Integration des „Dive Service“ in die Website
– Deklination aller Service-Bereiche

Hang-Tag
Entwicklung einer Sofort-Maßnahmne. Die Info-Flyer werden an jede Flaschen-Prüfung angehängt.

Mailing
Entwicklung einer Mailing-Kampagne an Tauchbasen und Tauchvereine. Versandstart Frühjahr 2019.

 

GLAESS
Erweiterung des Industriebereichs Hohlglaskonfektionierung zur Produktion von Trinkhalmen aus Glas. Im Zuge der Diskussion um Plastikmüll eine willkommene Initiative. adancoras entwickelt das Gesamtkonzept und liefert:

  • Name und Logo
  • Fotoshooting (Planung und Durchführung)
  • Website www.glaess-halm.de
  • Pressetexte
  • Anzeigen
  • Media-Planung (u.a. TAUCHEN-Spezial „Save the Ocean“)
  • Gastronomie-Ausstattung
  • Mailingkampagne inklusive Aktions-Landingpages

Comments are closed