TAUCHEN unterm Kreidefelsen

Die TAUCHEN bleibt auf Ostsee-Kurs. Im August berichten Erhard Schulz und ich in einem 8-seitigen Special von den Schönheiten Rügens. Die Tauchbasen Dive Baltic Sea Rügen und Tauchen Rügen haben uns ihre Insel-Geheimtipps offenbart. Von fischreichen Steinfeldern über Nachttauchgänge bis zu spannenden Wracks war alles dabei. Den Abschluss machte eine Forschungsfahrt mit den ortsansässigen Unterwasserarchäologen zum berühmten Kap Arkona.

Kaum ist die Ausgabe am Kiosk, da hallt auch schon das Echo der beteiligten Tauchbasen durch die sozialen Medien. Allen voran Robert Röske, Inhaber von Dive Baltic Sea Rügen:
„Ein mega großer Artikel in der TAUCHEN – Rügen-Tauchen in voller Pracht. Super großen Dank, der Text ist einfach toll. Du hast jedes Wort dort getroffen. Wir sind total begeistert. Wolfgang Frank und ich bedanken uns bei Elmar und Erhard Schulz für die Fotos. Ich bin diesen Sommer gut ausgebucht und verdanke viele Anrufe dem Artikel.“

       

Vor Rügen betauchen wir die Wracks „Amazone“, „Sophie Scholl“ und „SAS 33″, gehen auf biologische Entdeckungstour … und suchen mit Unterwasserarchäologen nach historischen Artefakten.

Kommentare sind geschlossen.