Gesamtbetreuung der Atlantis Gruppe in Marketing und Corporate Communications.
Website
– Strategische, inhaltliche und textliche Überarbeitung des Gesamtauftritts der Homepage der Atlantis-Gruppe
– Konzept und Text aller Filialen und Tochter-Webseiten von fünf Tauchbasen
– Content Management: Laufende Anpassung des Onlineshops
– Regelmäßige News-Updates
Online-Shop:
Systematischer und fortlaufender Aufbau einzelner Online-Shops inkl. Aufbau einer einheitlichen textlichen Darstellung der Produkttexte.
– Sea Shepherd@Atlantis
– Sidemount
– Garmin
– Foto & Video
– ABC-Ausrüstung
Landingpage „Sea Shepherd“: Storytelling und Shop der Exklusiv-Kollektion
Landingpage „Sidemount“: Storytelling und Shop des Sidemount-Programms
Umzugstagebuch: Episodenweise Begleitung des Baus des neuen Flagship-Stores in Berlin
Digital-Marketing
Newsletter: Thematischer Einstieg und Produkt-/Event-Auslobungen in einem wöchentlichen Newsletter
Facebook: Adaption von News-Themen und dem „Angebot der Woche“ für die Facebook-Seite
Presse/PR
Text-Erstellung von Pressetexten für Messen und Medien
Messe-Management
boot 2019: Entwicklung und Lancierung des Ausstellerporträts für Atlantis Berlin und Roger Tours
Hamburg Boat Show 2018: Entwicklung und Lancierung des Ausstellerporträts von Atlantis Hamburg
InterDive 2018: Entwicklung und Lancierung des Ausstellerporträts von Atlantis Berlin
boot 2018: Entwicklung und Lancierung von Ausstellerporträt und Produktkategorien für Atlantis Berlin und Roger Tours
Hanseboot 2017: Entwicklung und Lancierung des Ausstellerporträts von Atlantis Hamburg
boot 2017: Entwicklung und Lancierung des Ausstellerporträts von Atlantis Berlin
Corporate
Unternehmensportfolios zur Akquisition von Handelspartnern
Beratung/Services
– Strategische Marketingberatung
– Konzept, Text und Lektorat von Tauchbasen-Foldern