Atlantis Berlin

Gesamtbetreuung der Atlantis Gruppe in Marketing und Corporate Communications.

Website

– Strategische, inhaltliche und textliche Überarbeitung des Gesamtauftritts der Homepage der Atlantis-Gruppe
– Konzept und Text aller Filialen und Tochter-Webseiten von fünf Tauchbasen
– Content Management: Laufende Anpassung des Onlineshops
– Regelmäßige News-Updates

Online-Shop:
Systematischer und fortlaufender Aufbau einzelner Online-Shops inkl. Aufbau einer einheitlichen textlichen Darstellung der Produkttexte.
– Sea Shepherd@Atlantis
– Sidemount
– Garmin
– Foto & Video
– ABC-Ausrüstung

Landingpage „Sea Shepherd“: Storytelling und Shop der Exklusiv-Kollektion

Landingpage „Sidemount“: Storytelling und Shop des Sidemount-Programms

Umzugstagebuch: Episodenweise Begleitung des Baus des neuen Flagship-Stores in Berlin

 

Digital-Marketing

Newsletter: Thematischer Einstieg und Produkt-/Event-Auslobungen in einem wöchentlichen Newsletter

Facebook: Adaption von News-Themen und dem „Angebot der Woche“ für die Facebook-Seite

Presse/PR
Text-Erstellung von Pressetexten für Messen und Medien

Messe-Management
boot 2019: Entwicklung und Lancierung des Ausstellerporträts für Atlantis Berlin und Roger Tours
Hamburg Boat Show 2018: Entwicklung und Lancierung des Ausstellerporträts von Atlantis Hamburg
InterDive 2018: Entwicklung und Lancierung des Ausstellerporträts von Atlantis Berlin
boot 2018: Entwicklung und Lancierung von Ausstellerporträt und Produktkategorien für Atlantis Berlin und Roger Tours
Hanseboot 2017: Entwicklung und Lancierung des Ausstellerporträts von Atlantis Hamburg
boot 2017: Entwicklung und Lancierung des Ausstellerporträts von Atlantis Berlin

Corporate
Unternehmensportfolios zur Akquisition von Handelspartnern

Beratung/Services
– Strategische Marketingberatung
– Konzept, Text und Lektorat von Tauchbasen-Foldern

Kommentare sind geschlossen.