PD2

PD² Technology GmbH als Markenholding lebt die Vision, ambitionierten Sporttauchern und Tauchprofis ein Produktportfolio zugänglich zu machen, das sonst nur Special Forces, Law Enforcement, internationalen Einsatzverbänden oder Tauchern der Deutschen Marine vorbehalten ist. So kommen auch anspruchsvolle Taucher in den Vorzug eins Equipments, das für Extremsituationen geschaffen wurde und im Grenzbereich zu Hause ist.

Anzeigen
Klassische Werbung hat immer noch große Wirkung. Vorausgesetzt sie wird richtig platziert. Wir gestalten eine Anzeige für das Tech-Dive-Magazin „Wetnotes“ und übernehmen die Media-Buchung über den gesamten Buchungs-Zeitraum.

Website
Übernahme der PD² Website mit Shopsystem in unsere IT-Infrastruktur sowie Anpassungen und Pflege.

– Synchronisation verschiedener älterer PHP-Versionen in der Shopware
– Entwicklung einer Systemarchitektur
– Umwandlung hardgecodeter Programmanpassungen
– Umzug der gesamten Website von PD2 auf eigenen Server
– Bereitstellung aller weiteren Ausbaupläne
– Umzug aller neun Sub-Domains
– Anpassung an DSGVO-Richtlinien
– Anlegen eines Lasten- und Pflichtenhefts

 

Kommentare sind geschlossen.