Mörer Schiffselektronik

Marketing-Betreuung des Hamburger Ausrüsters für Yacht-Elektronik

Onlineshop
– Entwicklung eines einheitlichen Aufbaus der Produkttexte
– Auswertung der Produktblätter und Informationen von Lieferanten
– Textliche Anpassung und Entwicklung einer „Corporate Language“

Newsletter
– Konzept-Entwicklung eines Online-Mailings zum monatlichen Versand
– Auswahl und Abstimmung von Produktneuheiten
– Zielgruppen-differenzierte Ansprache an Endkunden und Fachhändler (Business-to-Business)
– Ergänzung um Trend- und Saisonthemen in redaktionellem Stil

Showroom-Eröffnung 2018
Strategische und kommunikative Begleitung des neuen Mörer-Showrooms

Website-Update
– Newsletter an Kunden und Pressevertreter

Erstellen eines Pressetexts für Fach- und Regionalmedien

Lancierung in:
Yacht (Anzeige)

Hamburger Wochenblatt (Anzeige + Redaktion)
 

Hamburger Wochenanzeiger (2.550 Konatkte)

Broschüre

Broschüre: Klicken auf Titel
– Konzeptionelle und textliche Entwicklung eines 40-seitigen „Mini-Katalogs“
– Darstellung von Unternehmens-Image, Tradition und neuen Produktbereichen

Messe-Management
hanseboot 2017: Entwicklung und Lancierung der Ausstellernews
boot 2018: Entwicklung und Lancierung von Ausstellerproträt und Produktkategorien
SMM Hamburg 2018: Entwicklung und Lancierung von Ausstellerproträt und Produktkategorien
Hamburg Boat Show 2018: Entwicklung und Lancierung eines Ausstellerproträts

Pressemeldungen
Textliche Erstellung und Lancierung an Fachmedien

 

Kommentare sind geschlossen.