SK Denkmalgerechtes Tauchen ausgebucht

Am 11.11. beginnt mein 2-tägiges VDST-Seminar Denkmalgerechtes Tauchen am Oortkaten-See. Dank exzellenter Unterstützung war der Kurs  in kürzester Zeit ausgebucht. Der Hamburgische Landesverband hat den Kurs ebenso in der Ausschreibung wie die Kollegen vom TLV-Schleswig-Holstein, die das Seminar sogar noch in ihrem Landes-Newsletter beworben haben. Sensationell ist auch das Engagement des DUC-Hamburg. Der Tauchverein stellt nicht nur seine Hütte am See zu Verfügung, sondern promoted die Veranstaltung in seinem Mitglieder-Magazin „Flossenblatt“ mit einer Titelstory, Erwähnung im Editorial und einem zweiseitigen Breicht. Ich bin sprachlos über soviel Support und freue mich, Teilnehmer aus vier Bundesländern zu begrüßen. Angemeldet haben sich Gäste aus Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.

 

 

Kommentare sind geschlossen.